Zum Jahresanfang wurden die Namibia Seiten etwas überarbeitet. Das Design ist nun responsiv und passt sich damit der verschiedenen Größen des Browsers besser an. Außerdem ist damit auch die Liste der Camping Zeltplätze in Namibia aktualisiert.

Damit gibt es auch weiterhin eine gute Planungshilfe mit Tipps zu Routen und Camping Hinweise für individuellen Urlaub in Namibia. Viele Reisende mit Pkw-Mietwagen oder einem Allrad-Fahrzeug mit Dachzelt nutzten in den vergangen Jahren die Liste der Campingplätze in Namibia.

Damit die Liste auch weiterhin aktualisiert wird, wäre es schön wenn der eine oder andere auch in diesem Jahr mit einer kleinen Unterstützung moralischen Beistand gibt.

Namibia Urlauber finden auch nach wie vor unseren Namibia Reisebericht unserer ersten Namibiareise weiterhin online.

Wer lieber organisiert nach Namibia reisen möchte, sollte bei meiner Reisebegleitung vorbeischauen: Auf Erlebnisreisen-weltweit.de sind viele spannende Namibia Erlebnisreisen zu finden.

Foto Namibia, Dead Vlei

Links:

Liste der Camping-Zeltplätze in Namibia

Namibia Seiten unterstützen