Postkarten aus Namibia

Das Jahr 2012 ist zu Ende und eigentlich wollte ich die in 2012 erhalten Postkarten einscannen, aber mir fiel dann gerade noch was ein:
Auch Postkarten bzw. die zugrunde liegenden Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen leider nicht auf einer Webseite veröffentlich werden. Aus diesem Grund gibt es hier jetzt keine eingescannte Postkarten aus Namibia, aber auf jeden Fall ein „Dankeschön“ an Karin und Andreas F. für die Postkarte mit den „Namibia Highlights“ und an Evi B. und Thomas O. aus Südtirol für die im Dezember erhaltene Postkarte.

Darüber hinaus habe ich diese Tage auch wieder die Liste mit Zeltplätzen in Namibia aktualisiert.

Wer uns unterstützen möchte, kann sich gerne über verschiedene Möglichkeiten informieren.

Empfehlenswerte Namibia Links und andere:

Liste mit Zeltplätzen in Namibia
Wunschliste von Amazon
Namibia Reisen
Erlebnisreisen weltweit Abenteuerreisen und Erlebnisreisen von Gabriele.