Headerbild
   Startseite : Namibia : Camping in Namibia, Zeltplatz Hinweise

Camping in Namibia, Zeltplatz Hinweise

Namibia Diese Download-Seite verlinkt auf eine KMZ-Datei mit Ortsmarken der Campinghinweise und Camping-Tipps. Bei installiertem Google Earth eignet sich die Anzeige der Plätze hervorragend für eine erste Orientierung und Planung der Reise.


Download bzw. Anzeige für Google Earth

Download Namibia Camping Tipps KMZ-Datei zur Anzeige der Camping Tipps innerhalb von Google Earth, Stand 2008

Eike hatte die Idee im Sommer 2008 und im ersten Prototypen gleich die Plätze mit hinterlegt. Die KMZ-Datei ist eine Ergänzung zur PDF-Liste mit den Beschreibungen der Zeltplätze. Die Anzeige der Zeltplätze innerhalb von Google Earth gibt evtl. einen Überbick über Zeltplätze in Namibia.

GPX-Datei zum Download

Download Namibia Camping Tipps GPX-Datei zur Anzeige der Camping Tipps für Navigationsgeräte, Stand 2009

Micha D. hat die GPS-Datei, welche eigentlich nur für Google-Earth gedacht war, in ein allgemeines Format konvertiert und auf sein Navi gespielt.
Die GPX-Datei wurde von Micha D., Wofgang W. und Ralf B. jeweils noch etwas erweitert. Alles in allem ist das GPX damit aktueller als die KMZ-Datei.


Danke sagen!

Ihnen haben diese Seiten sehr geholfen? Vielleicht sogar mehr als manch gekaufter Reiseführer? Sie finden es eine tolle Sache kostenlos an diese Informationen zu kommen?
Dann lesen Sie hier bitte wie Sie uns Link zur Web-Seite unterstützen können.

Ein Link von Eurer Internetseite mit Reisebericht, Bildergalerie oder was auch immer zu unserer Seite https://www.thomasrichter.de/namibia ist immer willkommen.


Weiterführende Links:

Namibia Webtipps und Links Linkempfehlungen zu Namibia.





Namibia Reise mit Reisebericht und Fotos. Mit dem Metwagen durch Namibia. Zeltplatz Informationen, Tipps und Hinweise zu Zeltplätzen für Camping und sonstiger Vorbereitung einer Namibia Rundreise.