Headerbild
   Startseite : Jordanien : Fotos der Jordanienreise, Rundreise

Fotos Jordanienreise, Abenteuer und Erlebnisrundreise

[voriges Bild]   [Index]   [nächstes Bild]

Foto 018 Jordanien Reise, Jerash im Norden Jordaniens

Säulen in Jerash bzw. Gerasa

Das antike Gerasa, bzw. das heutige Jerash, ist eine Stadt im nördlichen Jordanien. Die Gegend um Jerash bzw. dem antiken Gerasa ist seit über 6000 Jahren besiedelt und wurde durch römische Eroberungen um 90 v.C. Bestandteil der römischen Provinz Syria. Im Jahr 746 n.C. wurde die Stadt durch ein starkes Erdbeben weitgehend zerstört.

In Gerasa befinden sich unzählige Säulen...


Empfehlenswerter Jordanien Tipp: Erlebnisreise Jordanien
Jordanien ist wahrlich ein gelobtes Land und neben der Felsenstadt Petra gibt es noch weitere Höhepunkte zwischen Wüste und biblischen Landschaften.








Link-Empfehlung!

Afrika Reisen
Abenteuerurlaub in Afrika. Erlebnisreisen nach Afrika mit Safari oder Besteigung des Kilimanjaro.
www.erlebnisreisen-weltweit.de



Jordanien Rundreise. Mit dem Mietwagen in Jordanien unterwegs. Bilder und Fotos vom Jordanien Urlaub. Abenteuer und Erlebnis.